Erster Ausflug startet spannend

Ja der erste wochenendausflug startet schon mal spannend.
Der Beginn einzigartig ruhig und ohne Probleme. Ach da könnte man doch glatt die Fahrten und Pannen der letzten Jahre vergessen. Aber dann kurz vor dem Ziel wirds plötzlich total laut mit einem Krach. Ui was ist jetzt schon wieder. Mann ich bin halt auch nicht mehr der jüngste. Egal. Weiterfahren ans Ziel war angesagt. Mit Krach und Gerassel ging’s weiter ans Ziel. Endlich angekommen öamtc gecheckt. Jetzt heißt’s warten bis die auftauchen und ne Diagnose machen. Aber meine eigene ist -alles nicht so wild. Aber mal schauen. Ich halte euch am laufenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*