gelb-pinke Farbkombination

Der Titel mag vielleicht den einen oder anderen verwirren, aber irgendwie hab ich recht. Seht euch doch mal das Foto an. Farblich passt es echt perfekt zusammen.

Nur wenn man genauer hinsieht, entdeckt man ein kleines Detail. Etwas, was ich nicht unbedingt haben muss, aber halt doch regelmäßig passiert.

pink-gelb-oeamtc

Richtig erkannt – der Öamtc war da. Warum? Na weil ich über den Artikel von letztens doch etwas eifersüchtig war und deshalb nicht mehr anspringen wollte. Oder besser gesagt, weil der Unterbrecher langsam seinen Geist aufgibt und baldigst erneuert werden möchte.

Öamtc sei dank kann ich mal vorübergehend weiterfahren, aber das Teil gehört schleunigst ausgetauscht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*