Gleichgesinnte Mitreiser gesucht

Ja ich hab mir schon lange mal gedacht, es wär doch fein, mit Gleichgesinnten zu reisen. Mal gemeinsam mit anderen Bullis ein paar Tage campen und das Leben zu genießen. Aber auch andere Fahrzeuge mit Stil sind gefragt. Das wärs doch mal oder?

So am Camplingplatz in einer Gruppe mit mehreren Bullis, Enten, Käfern, … ganz auf anno dazumals. Ich stell mir das ganz spannend vor, dann haben auch mal die Autos was zu reden und austauschen.

Ich fänds echt mal lustig so gemeinsam. Stell mir das so ähnlich wie am Bild vor.VW-T1-VW-T2-VW-T3-474x316-70e9c4568fb0f219
Bildquelle: Autobild

Also wenn du Lust hast mal mit mir und SooSoo ein paar Tage auf Reisen zu gehen, dann meld dich einfach unter bulli@soosoo.at und wer weiß, vielleicht reisen wir das nächste mal schon gemeinsam 😉

PS: Du hast kein eigenes Gefährt und hast trotzdem Lust? Auch ohne Gefährt lässt sich was gemeinsam machen.

3 Kommentare
  1. Britta
    Britta says:

    …und wenn du einen Feuerlöscher mitnimmst dann unbedingt einen Schaum und keinen Pulverlöscher. Ich habe immer einen 6 kg Schaumlöscher dabei. Löschen sollte man übrigens durch die „Öhrchen“ oder durch die nur einen kleinen Spalt geöffnete Motorklappe.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*