gutes Schrauber- und Reparierbuch

Letztens beim Buchhändler entdeckt und sofort gekauft (okay nicht ich, aber bin Nutznieser) – ein VW T2 Schrauberhandbuch.

Hier wird alles erklärt, was man über mich – Bulli – wissen muss. Von der gesamten Restauration bis hin zu Wartungsarbeiten, auch Optimierungen sind enthalten. Ein Traum für jeden Schrauber. Und gerade zur Winterzeit perfekt, da ist man eh nicht unterwegs mit dem VW, sondern hat Zeit am Baby zu schrauben oder sich neue Sachen auszudenken und umzusetzen.

Also ich kann das Buch nur empfehlen.

VW-Schrauberbuch

Wir hier werden uns auch mal einlesen, bin gespannt was an mir noch so optimiert werden kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*