Hochzeiten sind was feines

Ach ich mag Hochzeiten. Irgendwie immer wieder anders und doch geht es immer um eins: die Liebe zweier Menschen zu feiern.
Schön, wenn ich da auch dabei sein kann und etwas zu einem glücklichen und wunderschönen Tag beitragen kann.
Auch diesmal war es wieder ganz besonders. Der Bräutigam kümmerte sich liebevoll um Details und um diverse Überraschungen seiner Braut. So war auch ich ein Teil dieser Überraschung, als ich sie von Zuhause abholte um zum Standesamt zu bringen.
IMG_3785-1.JPG
Danke für den schönen Tag.

11 Gedanken zu “Hochzeiten sind was feines

  1. Pingback: Doris Klein via Facebook

  2. Pingback: Anna Zajac via Facebook

  3. Pingback: Jane Müller via Facebook

  4. Pingback: Verena Merk via Facebook

  5. Pingback: Susanne Dreier via Facebook

  6. Pingback: Steve Emerson via Facebook

  7. Pingback: Thomas Appl via Facebook

  8. Pingback: Florentina Fehringer via Facebook

  9. Pingback: Flash Kick via Facebook

  10. Pingback: Burger Renato via Facebook

  11. Pingback: Gudrun Tockner via Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>