Käfer Liebe

Irgendwie eigenartig das Gefühl. Der Herbst ist schon in vollen Zügen da, die Nächte werden länger und ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich bald eingewintert werde. Es ist doch grad noch sooo schön draußen. Naja ein paar letzten Fahrten habe ich ja noch. Ist ja noch ein paar Tage hin, bis Ende Oktober.

Was dann auch noch hinzukommt ist der Gedanke an eine kleine / große Schwester. Ma irgendwie hätt ich schon echt gern eine. Andererseits bin ich dann nicht mehr der einzige Liebling meiner SooSoo. Hm, echt keine leichte Sache. Alleine ist es halt auch net so spannend. Wenn ich dran denk, dass meine SooSoo sich noch eins zulegt, wieviel Zeit hat sie dann noch für mich? Was mir sicher garantiert ist, dass ICH für die Urlaube zuständig bin. hihi, das kann mir keiner nehmen.

Hm, so ne kleine Schwester – ob ich mich da verlieben könnt? Hm naja, ich hab ja noch Zeit zum drüber nachdenken.

vw käfer love

Foto-Quelle: My Fotolog

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*