Landluft

Ja so ein Wochenende am Land kann schön sein. Noch dazu so idyllisch am Hof mit rundum Bewirtschaftung.
Vielen Dank an die Gastgeber.
20130721-190233.jpg

2 Kommentare
  1. M.
    M. says:

    Da ist es! Dieses Autochen !… Ich sehe es seit 3 Tagen auf der Strasse in Wien und habe mich immer gewundert, was es sein soll – pink, neben einem Bordell (?) und mit dem grossen „soosoo.at“ drauf… (Wagen-Sex-Werbung?? ;D )
    Gute Überraschung mit dem Blog 🙂

    Antworten
  2. SooSoo
    SooSoo says:

    Hi, tja was kann ich dafür, dass sich das Bordell neben mich stellt 😀 Aber Wagen-Sex-Werbung find ich echt lustig 🙂 danke für deine Nachricht. Bis Bald

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*