Radlager ade

Was wär ich, wenn ich nicht mal zum Öamtc müsst. Tja gedacht, getan. Grund?

Da fahr ich mal mit SooSoo aus und fang einfach so zum scheppern an. Das Scheppern hat schnell aufgehört, dafür hat es dann weiter mit einem komischen Zirben, bzw. einem Schleifgeräusch. *g* Naja beschreibt doch mal selbst ein Geräusch, das geht einfach nicht. Egal.

Also hilft nix, ab zu Öamtc.

Foto

Unten reingeschaut, am Hinterreifen gewackelt und fertig. SooSoo darf nimma fahren, das Radlager hat 1,5 cm Spielraum. Zuviel, um sich noch sicher vorzubewegen.

Ab in die Werkstatt – geschleppt natürlich, nicht gerührt. Und schon ist wieder alles gut. Schön, dass mich alle so lieb haben und ich gleich dran komm.

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*