Rückblick 2014

Es Scheint als sei das Jahr 2014 ein Jahr der Erneuerung gewesen. Alles was alt und nicht mehr gebraucht wird oder alt und rostig ist, muss anscheinend weg. Nichts bleibt wie im Vorjahr. Kein Jahr zuvor war so intensiv wie heuer.

Ein weiterer irgendwie sonderbarer Zufall, dass mir das gleichzeitig mit SooSoo passiert. Sie hatte heuer 2 Erneuerungen (Knie und Schulter) und ich auch (Motor und Radlager). Sind das nicht echt komische Zufälle? Und aus diesem Grund war das Jahr 2014 auch irgendwie nicht ganz unser gemeinsames Jahr.

Gut, dass wir das jetzt alles hinter uns haben, jetzt kann das Jahr 2015 kommen und wir starten völlig neu durch.

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*