Überfahrt nach Wien

Jaaaaaaa, endlich ist es soweit und ich komm nach Wien!!

Abfahrt Biberbach 11:30 Uhr
Ankunft Wien 13:45 Uhr

Die Überfahrt lief super gut – keinerlei Maken oder sonstige Probleme. Die Leute auf der Autobahn waren super nett – haben mir zugewunken und gelächelt 🙂 schön.


Und ich sag euch eins, wer glaubt ich bin nicht schnell – hier der Beweis – ich schaffs über 100 km/h


Die Fahrt war ruhig – fast kein Verkehr auf der Straße.


juhuu – endlich in Wien.

Jetzt kann der Sommer losgehen 🙂

1 Antwort
  1. Tom
    Tom says:

    Servus,
    am Samstag (28.06.2008) fuhren wir nach Natschbach/Loipersbach zu einem Speedwwayrennen. Kurz vor Wien fiel uns der VW Bus auf der Autobahn auf. Sehr schön hergerichtet, RESPEKT. Die Internetadresse ist auch gleich ins Auge gestochen. So nun wünsche ich noch viel Spaß mit dem Bulli.

    Gruß Tom

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*