Videodreh mit Sunny

Letztens wurde Sunny wieder mal entführt. Keine Angst, nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.

Sunny wurde gebucht für einen Videodreh – eine kleine Episode auf einer Website. Wir sind schon ganz gespannt was da gemacht wurde und wo Sunny vorkommt. Da die Website gerade noch in Aufbau ist, müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich geb euch bescheid, sobald sie online ist.

Damit wir nicht so lange warten müssen haben wir vorab ein paar Fotos vom Dreh erhalten. Die sind aber auch schon mal sehr genial.

Videodreh für Paradise City

sunny2-Videodreh-paradisecity-design

Liebe Paradise City – vielen vielen Dank für die Fotos. Wir warten schon gespannt auf den Onlinegang eurer Seite www.paradisecity.design

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*