Von Verona über Parma nach La Spezia

Tag 4. Heute ging die Reise wieder weiter.

Zuerst blieben wir kurz in Verona stehen um die schöne Stadt zu genießen. Auch den Balkon von Julia aus romio und Julia haben wir gesehen. Ein italienisches Eis war natürlich auch Pflicht.

Balkon romeo und Julia, Verona

Danach ging es weiter nach Parma. Dort sind wir durch einen Markt gewandert und haben Parmaschinken verkostet. Mmmmmmmh lecker.

Dann ging die Reise weiter nach La Spezia. Wieder entlang der Bundesstraße über einen Gebirgszug über 1150m hoch. Das war ein harter Brocken. Mit max. 30km unterwegs. Dafür war der Ausblick übers Land einfach nur traumhaft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*