Vorbereitungen

morgen gehts los und die letzten Vorbereitungen stehen an. 

Platz gesichert, Sunny eingefahren, Fahrerteams eingeteilt, Bulli ….

Tja was ist mit Bulli? Motor und Tank noch ausgebaut. Mechaniker macht ihn am Abend startklar. Doch dann. 21:30 ein SMS. Mechaniker noch nicht zu Hause. Umweg über ein paar Bier. Morgenaktion angesagt. Bulli 6 Uhr früh abholen. 

Ich bin gespannt ob sich alles ausgeht. Sehe mich schon den Mechaniker aufwecken und mitschrauben. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Ich bin ehrlich gesagt etwas sehr nervös. 

Foto vom gesicherten Platz, noch ohne Fahrzeuge: 

  

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*