VW Bulli Kochbuch

Für VW Bulli Fans gibts jetzt auch ein Kochbuch – in englischer und deutscher Sprache. Gefüllt mit 80 leckeren Rezepten auf 162 Seiten. Neben den Rezepten gibt es jede Menge Fotos von Bullis.

Ich habs auch selbst in meinem Bulli und wenn wir unterwegs sind, dann ist dieses Buch immer wieder eine Inspiration für leckere Kochideen. Also auf alle Fälle lesens- und nachkoch-wert.

vwbulli-kochbuch

Quelle: alle Bilder und Infos von www.vwbullikochbuch.com

 

Mittlerweile ist auch schon ein zweites Bulli Kochbuch rausgkommen, da das erste soo super angekommen ist.

vw-bulli-kochbuch-rides-again

Mehr Informationen über das VW Bulli Kochbuch findet ihr hier.

1 Antwort
  1. Björn
    Björn says:

    Als ich zum ersten Mal von diesem Buch gehört habe, hielt ich es ehrlich gesagt für absoluten Schwachsinn. Meiner Meinung nach hatten Bullis und Kochen nichts miteinander zu tun. Seit ich dieses Buch aber einmal in Natura gesehen habe und es durchgeblättert habe, habe ich meine Meinung völlig geändert. Es ist unglaublich mit wieviel Liebe dieses Buch gestaltet wurde und wieviele tolle Bilder es enthält. Auf den hier gezeigten Bildern sind ja schonmal ein paar sehr schöne Beispiele gezeigt. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Buch mit leckeren Rezepten! Nicht nur für Bulli-Freunde 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*