Was wär ein Urlaub ohne

Wie das Amen im Gebet gehört auch zum Urlauben mit mir auch ein öamtc Einsatz dazu.
Haha wer hätte es gedacht. SooSoo voller freudiger Hoffnung, ein neuer Motor verändert das Leben.
Doch diesen kleinen Spass und die Action lass ich mir nicht nehmen. Denn ohne wärs doch wirklich langweilig, oder?
Also was ist passiert: kurz vor den Plitvicer Seen fang ich an zu murren und mit Fehlzündungen zu spucken. Fast einen Berg nicht mehr geschafft. Doch nochmal angesprungen und zu den Plitvicer Seen geschafft. SooSoo kann Wasserfälle schauen und ich mach ne wohlverdiente Pause. Retour stellt SooSoo fest, nix geht mehr. Mein Motor mag einfach nicht mehr anspringen. Der Funken springt einfach nicht mehr über.
Hilft nix, Öamtc muss her. Warten, bangen, abends ist es, Finster wirds.
Kroatischer Öamtc checkt dies, checkt das. Und endlich gefunden. Ein Kontakt hat gefehlt. Schon schnurr ich wieder einwandfrei. Es kann weiter gehen.

IMG_3794.JPG

IMG_3795.JPG

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*