InstandhaltungSommerbadEndlich werde ich wieder einmal so richtig durchgewaschen. Bei der Hitze tut das so richtig gut. Und wenn ich dann auch noch poliert werde – ein Traum. 4. Juli 2010 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2010-07-04 09:37:572010-07-04 09:37:57Sommerbad
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!