soosoo.at
  • Oldtimer mieten
  • Fahrzeuge
  • Preise
  • Bulli Bar
  • Gutschein bestellen
  • Kontakt
  • Menü Menü
Fanpost

Kiwigreen schreibt wunderbare Worte über mich

Heute habe ich die Ehre im Blog von Kiwigreen nicht nur erwähnt sogar wundervoll umschrieben wenn nicht sogar umworben zu werden.

Ihre wunderbaren Worte schmeicheln mir.

Kiwigreen bericht

Den gesamten Bericht gibts hier bei kiwigreen.at zu lesen.

PS: Und auch meiner Fahrerin wurde ein Beitrag gewidmet – der ist hier zu lesen. 🙂 Danke liebe Apples von Kiwigreen.

21. Juni 2013
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2013-06-21 15:55:532022-03-03 14:39:12Kiwigreen schreibt wunderbare Worte über mich
Fanpost

Ich wurde geblitzt

Ja mich hat man auf der Autobahn erwischt und geblitzt!

Nein, nicht beim zu schnell fahren, sondern ansich. Ein netter Fan hat mir die Fotos zugeschickt, die er von mir gemacht hat. Mach doch wirklich ne nette Figur, oder?

Vielen Dank hierbei nochmal an Werner, der mir die Fotos zugeschickt hat. Er hat übrigens auch eine Bulli Seite mit ein paar Freunden aufgezogen.

13. September 2012
https://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2012/09/CIMG4160.jpg 2592 3456 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2012-09-13 17:42:472012-09-13 17:42:47Ich wurde geblitzt
Fanpost

Rose am Bulli

Heute gab ich einen Fangruß der ganz besonderen Art erhalten.
Ich hab überraschender Weise eine Rose bekommen. Sie ist einfach so in meine Luftkühler Schlitze gesteckt worden.
Das macht meinen Tag gleich am Morgen sooooo schön!
Vielen Dank der oder dem netten Überbringer/in!!!

20120710-084714.jpg

10. Juli 2012
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2012-07-10 09:00:522012-07-10 21:15:55Rose am Bulli
Fanpost

Ich habe Post

Ja, richtig gehört, ich habe Post erhalten. Naja eigentlich nichts weltbewegendes, aber trotzdem sehr aufmerksam. Und ja, mein Briefkasten hinten ist auch genau dazu da und eine aufmerksame Passantin hat mir einen wunderschönen Brief geschrieben. DANKE

31. Juli 2011
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2011-07-31 10:00:072011-08-08 19:16:12Ich habe Post
Fanpost

Einladung zum Käfertreffen

Ich habe heute wieder eine nette Nachricht bekommen – eine Einladung zum Käfertreffen in Fürstenfeld. Sehr nett. Mal schauen ob es sich ausgeht, da ich da eigentlich schon auf dem Weg in den nächsten Urlaub bin.

2. September 2009
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 SooSoo http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png SooSoo2009-09-02 18:48:312018-01-24 18:26:51Einladung zum Käfertreffen
Fanpost

Kaufangebot mitten auf der Autobahn

Ja ihr habt schon richtig gehört. ich fahr in wien auf der A23 und links überholt mich ein Kleintransporter. Der fährt in gleicher Höhe mit mir und schreit zu meiner Fahrerin rüber: „Wollen Sie den verkaufen?“ – aber hallo, NEIN natürlich nicht. Mich gibts nicht zu kaufen. Nach der Absage kam noch ein „Schaut super aus“ und dann war der Kleintransporter weg.

Das hätt ich mir ja nie gedacht, dass ich mitten auf der Autobahn ein Kaufangebot bekomme 😀

10. August 2009
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2009-08-10 09:37:572011-12-30 11:23:09Kaufangebot mitten auf der Autobahn
Fanpost

Fotowunsch

Mich hat am Wochenende wieder ein Fanbrief erreicht, mit der Bitte ein Foto von mir zu überbringen.

Lieber Fan, ich hab im Moment noch keine ausgedruckten Fotos, aber ich bin gerade dabei, Fotos zu erstellen und entwickeln zu lassen. Deshalb bitte noch etwas Geduld, dann können mich die Fans auch in Ihren Schlafzimmern, Lokalen oder sonstwo aufhängen.

29. Juli 2009
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2009-07-29 18:57:242009-07-29 18:57:24Fotowunsch
Fanpost

Dankeschön an die vielen Komplimente

Vielen Dank an euch! Immer wieder krieg ich Zusprüche, dass ich euch gefalle. Jetzt muss ich mich mal bedanken.

Denn grad heute kamen gleich 2 mails an und ich bin echt überrascht auf soviel Zuspruch!

Deshalb nochmal ein großes Danke.

Ich hoffe ich darf die 2 Mails zitieren:

„hi!
hab den vw-bus gestern in der sechshauserstr. gesichtet!
unglaublich liebevoll hergerichtetes auto
mein kompliment!!!“

„gefällt mir sehr das Tagebuch von Bulli-hoffentlich
ein langes Leben -bei dieser rücksichtslosen Zeit,auch
Sie sind sehr schön anzusehen!!!“

14. Mai 2009
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 SooSoo http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png SooSoo2009-05-14 16:57:232018-05-03 06:12:51Dankeschön an die vielen Komplimente
Fanpost

Fanpost

Ach wie schön … ich hab meine erste Fanpost erhalten.

Ein Danke an den Absender 🙂

19. August 2008
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 0 0 http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png 2008-08-19 13:08:302008-08-19 13:08:30Fanpost

Kategorien

  • Fanpost
  • Instandhaltung
  • Medien
  • Oldtimer mieten
  • On Tour
  • Restauration
  • Wedding
Search Search

Archiv

Kontakt

SooSoo Oldtimervermietung
Sabine ‚SooSoo‘ Behounek

+43 660 / 99 99 22 9
office@soosoo.at

www.soosoo.at
https://www.facebook.com/SooSoo-Oldtimervermietung

Standort

10. Straße 3
3331 Kematen/Ybbs

Niederösterreich

Submenü

  • Presse
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen