alles kommt anders…

… als man denkt.

Wir sind jetzt in Bad Waltersdorf am Campingplatz. Jetzt müssen wir einiges klären – mal schauen, wie der Urlaub weiter geht.
Ich muss gestehen – ich bin k.o. – mein Motor mag nimma. Ich brauch ein neues „Herz“ und ob das so schnell geht …
Meine Fahrerin is am checken, jedoch ist die Situation etwas blöd. Naja wir machen mal das Beste draus, morgen können wir weiter sehen, wenn die Mechaniker usw. wieder verfügbar sind.

Drückt die Daumen, dass nicht noch mehr auf mich zukommt.
Und ja – ich glaub ich mach ein Spendenkonto auf 😉 zur Rettung von dem lieben Bulli.
Wer Tipps und Tricks und sonstiges hat – bitte melden bulli@soosoo.at oder 0676/5665145

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*