Ausflug ins Mostviertel

Ein Ausflug bei schönem Wetter mitten im November kann ja nie schaden. Drum gleich mal die Gegend ansehen und das wunderschöne Mostviertel ansehen.

Jetzt wo Sunny mit im Team ist, und ich Bulli schon eingewintert bin, hat SooSoo gleich mal die Chance gepackt und war mit Anhang und Sunny unterwegs im wunderschönen Biberbach.

DSC_0036

Das Landleben ist schon schön. Wir haben sogar Schafe gesichtet – fast schon so, als wär man in Irland unterwegs.

DSC_0044

Auch der Rückausblick von Sunny auf die wunderschöne Landschaft, lässt nichts zu wünschen übrig.

DSC_0064

Zum Schluss noch die Aussicht über Biberbach und den weiten Blick in die Ferne genießen, bevor es wieder zurück in die Garage und in Winterschlaf geht.

IMG_0076

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*