Back in Vienna

So, jetzt ist es leider vorbei und ich steh wieder im 15. geparkt.

Es war eine schöne Zeit mit vielen spannenden Erlebnissen. Autobahn, Landstraße, Berge, Meeresstraßen, Feldwege, viele Höhenmeter, von 30km/h Strecken bis zu Höchstleistungen von 100km/h – alles war dabei.

Ich habe mit meinen Gefährten 2.500 Kilometer zurück gelegt – eine schöne Strecke von Wien über Verona nach Parma, La Spezia, Pisa, über Firenze nach Siena, hinüber nach Rimini, Venedig, Jesolo und retour.

Tour durch Italien mit dem VW Bulli

hier nochmal eine genaue karte von holger inklusive Höhenmeter – damit meine Leistung noch deutlicher wird. Lob wird gerne entgegen genommen 😉

Tour durch Italien mit dem VW Bulli inkl. Höhenmeter

Es war eine schöne Reise und ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*