Das war Kroatien

Leider ist der Urlaub schon vorbei und ich parke wieder in der Garage, aber trotzdem wars wunderwunderschön in Kroatien und on the Road again.

Am Heimweg hatte ich mal kurz Startprobleme – da waren gleich ein paar Rumänen so freundlich und halfen mit Anschieben, damit ich wieder ins Fahren kam. Echt freundlich diese Rumänen 🙂

Wir haben ja einige Kilometer hinter uns gebracht – hier eine kleine Statistik:

  • 1.294 km hinter uns gelegt
  • 149,93 Liter Benzin verbraucht
  • bei den heutigen Benzinpreisen bedeutete das: 191 Euro
    wobei Slovenien ja im Moment ein Tankparadies ist mit 1,217 Euro/l für Super 95
  • und einem durchschnittlichen Verbrauch von 11,59 Liter

Nichts des do Trotz – GEIL WARS

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*