Die Hochzeit

Ein wunderschöner Tag ist vorbei. Es war wirklich super schön. Das Brautpaar total sympathisch, die Hochzeitsfeier extrem interessant und spannend. Gerade der buddistische Teil der Hochzeit war für mich total neu, aber wirklich beeindruckend. Alle Gäste waren total sympathisch und haben mich und meine Fahrerin sofort ins Herz geschlossen.
Danke nochmal an das SUPER Brautpaar. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und möget ihr immer so glücklich bleiben wie an eurem Freudentag.

Ach, ich würd sofort nochmal fahren – Hochzeiten sind sooo was schönes. Und wenn man dann jemanden auch noch eine Freude machen kann, indem man das Hochzeitsauto ist – ein Traum. Und ja, ich gebs ja zu, ein wenig Eignnutzen wars auch – ich stand ja auch voll im Mittelpunkt 🙂
Also ich wär sofort wieder bei der nächsten Hochzeit dabei und mach das Hochzeitsauto 🙂

Schau ich nicht super aus Das Brautpaar Hochzeitsschmuck für mich

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*