Familienzuwachs

Wer hätte das gedacht, ich wohl am wenigsten.

Doch ja klar, man schaut immer wieder nach einem Bulli und dann ist man zufälliger weise am Wochenende am Neusiedlersee und noch zufälligerweise steht grad ein VW T2 im Netz in Neusiedl zu verkaufen.

Da kann man doch gar nicht anders als hinfahren und ansehen.

Gedacht, getan. Anschauen halt. Jaja. Was leider bei der SooSoo schwierig ist. Auto gesehen, verliebt und gekauft.

Noch dazu von ganz lieben Besitzern, die viel mit ihr auf Festivals gefahren sind.

Aja übrigens: Edeltraud ihr Name.

  

Die neue und stolze Besitzerin SooSoo.

Baustelle zwar, aber da kann man sich wenigstens kreativ ausleben.

Jetzt heissts: abholen, grober Gesamtcheck, Auseinander nehmen, viel schweissen, schleifen, bohren, was weiss ich. Farbe wählen und Inneneinrichtung gestalten.

Ich halte euch wie immer am Laufenden wie es weiter geht.

Ach ich freu mich drauf.

9 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*