Frühlingserwachen

Endlich kommt der Frühling und ich bin aus dem Winterschlaf raus 🙂
Die erste kurze Ausfahrt genossen, die Sonnenstrahlen auf meinem Blechdach kribbelten und der Fahrtwind zischte über mein Gesicht. Ach wie sehr freie ich mich schon auf die neue Saison.
20130311-170401.jpg
Doch zuerst noch zum Mechaniker meines Vertrauens. Dort genieß ich noch das rundum Wohlfühlpaket inklusive Ölwechsel, wobei das wechselt sich bei mir eh ganz automatisch. Über den Winter hab ich’s leider nicht ganz unter Kontrolle gehabt 😉
20130311-171000.jpg
Jetzt nur mehr etwas Geduld, in ca. einem Monat darf ich wieder auf Österreichs Strassen die Zeit genießen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*