,

Hochzeitsüberraschung

Heute durfte ich eine Hochzeitsüberraschung sein.
Das Brautpaar wusste nichts von mir und als ich um die Ecke zum Standesamt bog, dachte sich die Braut – ma voll gemein, das nächste Brautpaar hat mein Auto.
Doch nein, es war für sie. Sie sprach von mir und jemand hat es für sie organisiert und ja sie hat sich richtig über mich gefreut. Ich bin halt schon ein fescher Bulli.

Dann gings zum Fotoshooting in den Wald, ich durfte auch ein bissi auf die Fotos. Ich bin gspannt ob ich vom Fotografen auch noch welche bekomm – schön wärs ja 🙂

Also hier ein paar Fotos von der WUNDERSCHÖNEN Hochzeit, und dem wunderschönem Brautpaar, dass sich durch die Kälte und den Regen nicht unterkriegen lies.

2014-05-03 hochzeit – 01 2014-05-03 hochzeit – 02

Und eine clevere Braut packt fürs Fotoshooting Gummistiefel ein! Ich sag nur genial – die kommen sicher auch auf den Fotos gut.2014-05-03 hochzeit – 03

Vielen Dank hier gleich nochmal an das Brautpaar. Es hat soviel Spass gemacht euch zu fahren. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsch euch alles Glück der Welt für die Zukunft.

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*