Hochzeitsvorbereitungen

Ach muss Liebe schön sein. Ja richtig gehört. Es war gerade ein Bräutigam bei mir, der die letzten Hochzeitsvorbereitungen macht und auch das Auto – und damit mein ich mich – nicht einfach nur so bucht, sondern auch dass soll ganz besonders sein.

Mit Dekoration, Just Married Schildern und einer Snackausstattung von Schokolade, Keksen und Prosecco ist alles dabei.

Wow dieser Bräutigam legt sich wirklich voll ins Zeug und freut sich schon riesig auf seine Hochzeit und seine Überraschung. Er fiebert richtig, wie der Gesichtsaudruck seiner Braut sein wird, wenn sie mich sieht. Leider ist er an dem Tag selbst nicht dabei, aber meine Fahrerin SooSoo wird ihn natürlich gern davon berichten.

Ach, ich freu mich schon richtig auf den Tag der Hochzeit und auf das überraschte Gesicht der Braut. Es wird wieder ein ganz besonderer Moment und ich freu mich, dass ich live dabei sein darf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*