Käfer Alarm

Tja, der Ausflug in die Oldtimer Halle blieb wohl nicht ohne Folgen. Irgendwie sind diese Autos einfach magisch. Da kann man einfach nicht widerstehen. Man muss sich einfach reinsetzen und fühlen. Und dann, ja dann kommt man nicht mehr los.

Man setzt sich rein und führt Gespräche mit dem Händler – Herrn Reiter vom Autohaus Reiter höchst persönlich.

Autohaus Reiter

Und schwups hat SooSoo auch schon unterschrieben. Zufälligerweise auch etwas Geld für die Anzahlung dabei und schon erweitert sich die Familie.

Ja wer hätte das gedacht, es ist tatsächlich wahr. SooSoo hat sich noch etwas zugelegt und ich hab somit ne kleine Schwester bekommen. Sie ist zwar 5 Jahre älter wie ich, aber trotzdem kleiner *g*.

VW Käfer Sunny und SooSoo

Und einen Namen hat der VW Käfer auch schon – darf ich vorstellen: Sunny De Pere, kurz: Sunny.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*