Putterersee

Am Wochenende war wieder mal Zeit für einen ganz kurzen Kurzurlaub. Und weils sooo schön heiß war wurde auf den Putterersee bei Liezen gefahren. Dort regnet es oft und manchmal braucht man Glück für gutes Wetter. Also nutzten wir das schamlos aus.

Bulli-Putterersee

Und damit die Sache nicht langweilig war, nahmen wir die ganze Familie gleich mit. Bevor ihr fragt, nein, die haben nicht alle im Bulli geschlafen, sind selbst angereist mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt.

putterersee-family

Ich sag euch, irgendwie liebe ich diesen See. Er hat so etwas idyllisches und Beruhigendes, fast schon Meditatives. Einfach nur fein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*