Salzkammergut

Wozu in die Ferne schweifen, wenn soviel Schönes so nah ist. Ja das haben wir uns gedacht und sind mal nach langem hin und her zu dem Entschluss gekommen nicht ins Ausland sondern ins schöne Salzkammergut gefahren. Hier gibts ja einige Seen zum Entspannen und genießen. Berge zum Wandern und Mountainbiken und genügend Gastronomieangebote um zu Verweilen.

Bei den aktuellen 30 Grad und mehr eine perfekte Umgebung – gerade was die Seen angeht. Hier kann kein See zu kühl sein für einen kurzen Klimzug im Wasser.

Mir persönlich ist es zwar schon sehr heiß – schließlich bin ich ja luftgekühlt, aber ich halte tapfer durch und genieße die entspannte Fahrt und die entspannte Aussicht, während meine Gäste sich erfrischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>