Sonntagberg Classic Trophy 2015

Wow, schön wars. Alles hat gepasst – Wetter, Stimmung, Bulli und Sunny im vollen Glanz, super sympatische Mitfahrer, gut organisiert – einfach alles war perfekt.

Dieses Jahr mit 2 Teams vertreten:

  • Team gelb-schwarz mit Sunny und
  • Team weiß-pink mit Bulli

sonntagberg-trophy_Team-foto

Hier eine kleine Bildergalerie vom Bergrennen am Sonntagberg.

Es war ein sehr genialer Tag. Bei der Bergfahrt von 5 Fahrzeugen überholt worden, 2x die Fahrt ohne Probleme geschafft. Dabei sein ist alles und mit den Plätzen 16 und 18 gar nicht mal so schlecht. Wir sind stolz auf uns und haben uns gefeiert.

Die Ergebnisse gibts hier (pdf).

PS: Falls jemand schöne Fotos hat, freue ich mich natürlich immer 🙂

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*