Sonntagberg Classic Trophy

Es geht los. Ich bin mitten dabei unter vielen Rennwagen und noch mehr Motorrädern. Das Wetter wird gut, die Stimmung ist genial.
20140427-070930.jpg
Meine Startnummer 150 von 158 Teilnehmern. Eine gute Zahl.

Mir geht es nicht ums gewinnen, sondern ums dabei sein und auffallen. Und das tu ich: ich bin der einzige VW Bus und ich bin in pink! Das reicht vollkommen aus. Meine Fahrerin Ist ebenfalls passend zu mir gekleidet in pink. Also haben wir damit schon gewonnen.

20140427-071336.jpg
Ein Nach-Erstattungsbericht inklusive Fotos, Ergebnis usw. folgt.

9 Kommentare
  1. Flo Simon via Facebook
    Flo Simon via Facebook says:

    Du hast keine ahnung wie viele busse hier unterwegs sind. Noch sechs mal schlafen und dann bin ich auf dem größten wöchentlichen classic car meeting/show/auction der welt. In scottsdale arizona und natürlich auf dem parkplatz einer shoppingmall 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*