Urlaub für eine Nacht

ja, sowas geht. wenn man mich – den bulli – hat. auch wenn ich grad im 15. Bezirk steh, kann man trotzdem Urlaub mit und in mir machen. Meine treuen Gefährten wussten das zu schätzen und haben gestern nacht einen kurzen Moment Auszeit gemacht und das Gefühl von Urlaub erlebt. und das im 15. Bezirk.

Ja mit mir ists möglich 🙂

3 Kommentare
  1. bulli
    bulli sagte:

    Also urlaub für eine Nacht kann ich dir schon anbeiten glenneroo 🙂 kommt drauf an wo du diese machen willst 🙂 im 15ten oder woanders. aber da lässt sich sicher was machen.

    lg
    bulli

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*