,

Videokulisse

Eilmeldung Eilmeldung. Heute war ich als Videokulisse in einem Dreh mit PIEPS für PIEPS. Leider alles super super geheim. Ich würd euch ja alles soooo gern erzählen, aber geht nicht. Dafür hoffe ich, dass ich bald ein Bild bzw. vielleicht auch das Videomaterial bekomme und dann wird das natürlich hier auch gepostet.

Man ich war solo aufgeregt – weil auch sooo liebe Personen da vor mir standen.

Und auch für die liebe SooSoo war das sooo wunderbar, denn sie hat heute Geburtstag und das war ein geniales Geburtstagsgeschenk 🙂

In diesem Sinne – alles alles liebe auch von mir – deinem allerliebsten Bulli.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*