Endspurt

Ja es ist Endspurt. Nur mehr ein paar Mal Schlafen und dann bin ich wieder auf Österreichs Strassen unterwegs.
Ich freu mich schon auf die neuen Erlebnisse und Aktivitäten. Bin gespannt was das Jahr so bringt.
Ab Samstag gehts los da werd ich abgeholt von der jährlichen Kur. Dann berichte ich hier wieder von meinen Erlebnissen hautnah.
Bis dahin geniess ich die Sonne.

2 Kommentare
  1. bulli
    bulli sagte:

    🙂 danke für dein Kommentar. Freut mich, wenn man mich sieht und mir auch noch gleich eine Nachricht hinterlässt. Bis bald auf Österreichs Straßen.
    lg Bulli

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*