Herztransplantation fällig

Tja, leider ist es nun soweit. Es hilft alles nichts mehr und ich muss zur Herztransplantation.

Ich hab noch gehofft und gebangt, dass man den Riss im Motorblock flicken kann. Jahr für Jahr wurde daran repariert, doch leider wurde der Riss immer größer. Nachdem ich ja schon immer ein kleiner Ölschlucker war, war SooSoo das zwar eigentlich gewöhnt, doch in den letzten Monaten und Wochen wurde ich immer durstliger. Zum Schluss brauchte ich pro Abfahrt mindestens einen Liter Öl, damit ich überhaupt noch wohin komm.

Ich bin ja froh, dass SooSoo sich nicht entschluss mich einzutauschen, aber ich bin ihr halt doch sehr ans Herz gewachsen.

Dann kam der Entschluss. Es hilft nix, ein neuer Rumpfmotor muss her. Nur puh, die sind ganz schön teuer – knapp über 3.000 Euro kostet so ein Teil. Und ein paar Verschleißteile und Arbeitszeit noch gar nicht gerechnet. Noch dazu wenn ich wieder einen revitalisierten bekomm, kanns sein, dass der wieder was hat, drum wirds ein neuer, damit gar nix aber auch gar nix schief gehen kann! (Daumendrück). Tja nur wow – da kriegt man echt ein anderes Auto drum. Da darf ich jetzt echt viele Hochzeiten fahren, damit ich das wieder rein bekomm. Und ja eigentlich wär so ein Spendenaufruf ganz toll. Also: „Bitte bitte bitte, haben Sie ein Herz für Bulli“. Jeder Euro zählt.

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*