So jetzt ist es fix – Motor kaputt

Ja richtig gehört, es ist fix. Aus dem Motor ist nichts mehr zu machen 🙁

So – also organisieren wir halt einen neuen.

Sowas wie das hier brauch ich:

RUMPFMOTOR, STANDARD, 1600 CCM

Fabrikneuer Rumpfmotor aus VW-Produktion mit neuen Komponenten wie Kurbelgehäuse, Kurbelwelle, Nockenwelle, Kolben und Zylinder, Zylinderköpfe sowie 200 mm 12V Schwungrad.

Hub:                     69 mm
Bohrung:              85.5 mm
Zylinderköpfe:     Typ 040 Standard
Nockenwelle:       Serie
Schwungscheibe: 200 mm, 12 Volt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*