Hier ein paar Fotos von meinem alten Motor und dem Ausbau
kein Pneuellager mehr da
Kurbelwellenzapfen von 4 Zylinder auch beschädigt.
so gehören die Kablen drauf
http://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.png00SooSoohttp://www.soosoo.at/wp-content/uploads/2018/01/SooSoo.pngSooSoo2009-01-03 23:44:292018-05-03 13:51:28Ausbau und alter Motor
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!